FAQ

In dieser Sektion finden Sie eine Antwort zu den häufigsten Fragen:

Alle Materialien, die wir verwenden, wurden soweit möglich nachhaltig bzw. fair produziert. Auch recyclen wir bereits vorhandene Stoffe.
Wir legen Wert auf eine nachhaltige Verarbeitung.

Wir verwenden möglichst nachhaltig bzw. fair produzierte Materialien sowie Verpackungen aus recyceltem Karton. Der Warenverkehr setzt auf klimaneutralen Abhol- und Lieferservice mit DHL Go Green.

Wir sind nicht nur eine Änderungsschneiderei sondern ein vielseitiges kreatives Team, das für jedes Kleidungsstück eine Lösung findet. Wir setzen auf ausgebildete Fachkräfte sowie Nachhaltigkeit für zufriedene Kundinnen und Kunden.

Unsere Website hat keine Öffnungszeiten – Sie können uns rund um die Uhr mit Änderungen beauftragen!

Die Auswahl an zu ändernden Kleidungsstücken ist vielfältig und schließt sogar Dirndl, Brautkleider und Heimtextilien ein. Nach Auswahl von „Selbst anfangen“ wird die gesamte Palette an zu ändernden Textilien aufgelistet.

Gehen Sie auf der Startseite auf „SchneiderIn buchen“, wählen Sie Ihren Standort und Wunschtermin mit Uhrzeit und beschreiben Sie Ihr Anliegen. Zusätzlich kann ein Foto des Kleidungsstückes hochgeladen werden, das geändert werden soll.

Nach Auswahl des zu ändernden Kleidungsstückes und der vorzunehmenden Änderung finden Sie links unterhalb der Figurine unsere Infobox mit einer Mess-Anleitung bzw. ein Erklär-Video, welches das Abmessen zeigt.

Falls Sie unerfahren sind mit dem Anprobieren und Abmessen von Kleidung bitten wir Sie, unsere Anleitungen genau zu befolgen.
Sie sind sich dennoch unsicher, ob Sie Ihre Maße richtig gemessen haben?
Vertrauen Sie auf die jahrelange Erfahrung unserer SchneiderInnen. Wenn ein Maß ungewöhnlich erscheint, passen wir es an oder wir kontaktieren Sie bei Unklarheiten.

Alternativ haben Sie die Möglichkeit uns ein entsprechendes, gut passendes Kleidungsstück als “Referenz-Kleidungsstück” mit zu schicken. Wenn Sie z.B. eine zu große Hose haben, schicken Sie uns zusätzlich zu Ihrer zu ändernden Hose eine gut sitzende Hose als Referenz mit und wir passen Ihre Wunschhose darauf an – ohne dass Sie sich selbst abmessen müssen! 

Sie haben eine außergewöhnliche Figur? Für die beste Passform empfehlen Ihnen, eine/n SchneiderIn für eine persönliche Anprobe zu buchen!

In unserer Rubrik “Selbst anfangen” haben Sie die Möglichkeit, bestimmte Bereiche an einem Kleidungsstück von uns enger nähen zu lassen (z.B. Brustumfang oder Taillenweite). Um eine gute Passform zu gewährleisten, gibt es bei bei den Maß-Angaben Begrenzungen.
Sind Ihre gemessenen Maße größer als auswählbar oder möchten Sie andere Bereiche am Kleidungsstück ändern lassen (z.B. Schulterbreite)? So buchen Sie bitte eine persönliche Anprobe, damit wir Ihr Kleidungsstück individuell auf Sie anpassen können.

Für besondere Anfragen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf!

Die Änderung erfolgt innerhalb von drei bis sechs Tagen nach Eingang Ihrer Ware und der Voraus-Bezahlung in unserer Schneiderei.

Möglichkeit 1: Sie buchen eine/n SchneiderIn für eine persönliche Anprobe an Ihrem Wunsch-Ort. Unser Teammitglied nimmt die zu ändernde Kleidung gleich mit, um sie in unserer Schneiderei bearbeiten zu lassen. Die Auslieferung erfolgt über DHL Go Green.

Möglichkeit 2 heißt „Selbst anfangen“. Sie geben selbst an, was geändert werden soll und schicken dann Ihr Kleidungsstück an uns. Wir ändern es innerhalb von drei bis sechs Tagen nach Eingang und schicken es anschließend an Sie zurück.

Wir nehmen Ihr Kleidungsstück nach einer persönlichen Anprobe mit oder es wird über DHL Go Green transportiert.

Um die Änderungen kümmern sich unsere professionellen Fachkräfte mit jahrelanger Erfahrung.

Wir ändern Ihre Kleidung in unserem Münchner Änderungsatelier.

Auf unserer Homepage findet sich eine ausführliche Preisliste [Link]

Sie können aus folgenden Bezahlmöglichkeiten auswählen:
Pay Pal, Kreditkarte, SEPA-Lastschrift, Sofort-Überweisung oder Bank-Überweisung 

Die Anmeldung steht Ihnen frei. Mit einer Registrierung brauchen Sie ihre persönlichen Daten nur einmal einzugeben. Außerdem können Sie jederzeit Ihre Bestell-Historie einsehen und Sie erhalten Informationen über unsere Aktionen.

Bitte senden Sie uns eine Email mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Anliegen.
Wir kümmern uns um die Stornierung.

Ihre Lieblingsstücke sind bei unseren erfahrenen Fachkräften in besten Händen. Sollten Sie dennoch mit einem Auftrag nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte über info@changeinto.de  und wir finden eine Lösung!

 

Bitte kontaktieren Sie uns über info@changeinto.de 

Sie suchen nach einem Schneider/In, der zu Ihnen nach Hause kommt, damit ihr Lieblings-Kleidungsstück abgemessen und repariert? Kein Problem! Wir sind gerne für Sie da. Klicken Sie hier und buchen Sie mit uns Ihren nächsten Termin. Wir freuen uns auf Sie! 

We have exclusive properties just for you, Leave your details and we'll talk soon.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incid idunt ut labore ellt dolore.

We have exclusive properties just for you, Leave your details and we'll talk soon.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incid idunt ut labore ellt dolore.